Gebete in ursprünglicher Form



Weihe der Heimat an den Himmlischen Vater

Himmlischer Vater,
wir loben Dich für Deine Güte und preisen Deine Allmacht!
Voller Vertrauen und Zuversicht nehmen wir Zuflucht zu Dir, denn wir glauben fest, dass Du der Hüter unseres schönen Landes bist.
Darum weihen wir Dir heute unser Vaterland. Nimm es in Deinen mächtigen Schutz und leite es nach Deinem Wohlgefallen, entzünde unsere Herzen, inspiriere unsere Gedanken und stärke uns im Einsatz für das Leben und für eine gerechte Legislative, Exekutive und Judikative, die sich wieder nach Deinen Geboten ausrichten. Amen.

Wichtig:
Rosenkranzkette zur Rettung des Vaterlandes
https://www.gloria.tv/post/sXpECw4uZYfd6nG7Z4b7HcqVA



28.07.2022

Heiligste Dreifaltigkeit, Allmächtiger Gott, Blut Christi,
vernichte den Satan; deaktiviere und lähme die Fallen jener, die die ganze Welt manipulieren.

Unbeflecktes Herz Mariens,
zertritt das Haupt Satans, neutralisiere und blockiere die Fallstricken derer, die die ganze Welt manipulieren.

Hl.Erzengel Michael und Deine Hl, Liga,
kettet Satan an; deaktiviert und lähmt die Fallstricke derer, die die ganze Welt manipulieren.
Amen



24.05.2022

Gebete zum Fest Maria, Hilfe der Christen

Unter deinen Schutz und Schirm
fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin;
verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nöten,
sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren,
o du glorwürdige und gebenedeite Jungfrau.
(Unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin.
Versöhne uns mit deinem Sohne,
empfiehl uns deinem Sohne, stelle uns vor deinen Sohne.)
Amen.



Maria, du mächtige Jungfrau,
du große und herrliche Schutzfrau der Kirche!
Du wunderbare Hilfe der Christen.
Du bist furchtbar wie ein kampfbereites Heer.
Du allein hast alle Irrlehren auf der ganzen Welt vernichtet.
In unseren Nöten, unseren Kämpfen,
unseren Bedrängnissen schütze uns vor dem Feind,
und in der Stunde unseres Todes
nimm unsere Seele auf in den Himmel.
Amen.




19.05.2022

Herzenstausch

"Überall, wo die Menschen nicht auf mein Unbeflecktes Herz vertrauen, hat der Teufel Macht. Wo aber die Menschen an die Stelle ihrer sündigen Herzen mein Unbeflecktes Herz setzen, hat er keine Macht. Er wird aber meine Kinder verfolgen. Sie werden verachtet werden, aber er kann ihnen nichts anhaben!" (Botschaft Mariens in Marienfried)

Setze, o wunderbare Mutter, an die Stelle meines sündigen Herzens Dein Unbeflecktes Herz, damit der Heilige Geist in mir wirken und Dein göttlicher Sohn in mir wachsen kann. Erfülle meine Bitte, Du Große, Du Getreue, Du aller Gnaden Vermittlerin. Amen.

Setze, o guter Jesus, an die Stelle meines sündigen Herzens Dein göttliches verwundetes Herz, damit der Heilige Geist in mir wirken und Du, barmherziger Jesus, in mir wachsen kannst. Erfülle meine Bitte, Du guter, Du getreuer und liebender Jesus, damit Du bald als Friedenskönig über diese Welt herrschen kannst.



14.04.2022

Gebet der heiligen Katharina von Siena (+1380)

Jesus, Du bist Güte, Jesus, Du bist Liebe! Um uns mit dem Leben der Gnade zu bekleiden, hast Du Dein eigenes Leben verschenkt. Am Holz des heiligen Kreuzes hast Du Deinen Leib ausgespannt. Du erschienst wie ein geschlachtetes Lamm, das an allen Gliedern blutet. Im Blut hast Du uns neu geschaffen für das Leben der Gnade.

Guter Jesus, meine Seele sehnt sich danach, in Deinem Blut gebadet und untergetaucht zu werden.

Denn im Blut findet sie die Quelle des Erbarmens,
im Blut die Güte,
im Blut das Feuer,
im Blut die wahre Frömmigkeit,
im Blut wird die Schuld überwunden,
im Blut findet das Erbarmen die Nahrung,
im Blut löst sich unsere Herzenshärte,
im Blut werden die bitteren Ereignisse süß und die schweren Lasten leicht.

Weil in Deinem Blut, o Christus, die Tugenden wachsen, so berausche und ertränke in diesem Blut meine Seele, damit sie sich mit den wahren und wirklichen Tugenden bekleide.


Gebet zur hl. Katharina von Siena

Gott, du Quelle unserer Kraft. Du hast uns in Katharina eine Frau geschenkt, die ihre Talente für Kirche und Welt einsetzte und dabei Kritik und Widerstand nicht scheute. Sie war eine leidenschaftliche Christin, die sich nicht entmutigen ließ. Du warst die Quelle ihrer Kraft.
Ermutige auch uns, so wie Katharina unsere Visionen selbstbewusst und zielstrebig in die Tat umzusetzen und gib uns die Kraft, bei Schwierigkeiten nicht aufzugeben.
Darum bitten wir auf die Fürsprache der heiligen Katharina von Siena. Amen.


Litanei zur heiligen Caterina von Siena
Kirchenlehrerin und Europa-Patronin

V/A: Herr, erbarme dich.
V/A: Christus, erbarme dich.
V/A : Herr, erbarme dich.
V: Christus, höre uns.
A: Christus, erhöre uns.
V: Gott Vater im Himmel,
A: erbarme dich unser.

V: Gott Sohn, Erlöser der Welt,
A: erbarme dich unser.
V: Gott Heiliger Geist,
A: erbarme dich unser.
V: Heiliger dreifaltiger Gott,
A: erbarme dich unser.

V: Heilige Caterina von Siena,
A. bitte für uns.
V: Caterina, du Engel vom Himmel mit der Kette der Tugenden
V: Du Schlüssel zum Abgrund der übernatürlichen Weisheit
V: Du Braut des göttlichen Erlösers
V: Du Stein im mystischen Leib der Kirche
V: Du hohe Zeder, bewässert durch den Heiligen Geist
V: Du Rebe im Weinberg, von Gott gesetzt
V: Du Schatz im Acker der Kirche
V: Du Frucht des Baumes, gepflanzt an Wasserbächen des Himmels
V: Du Turm des Libanon, zu unserem Schutz erbaut
V: Du lieblicher Garten Gottes
V: Du starke Säule, auf festem Fels gegründet
V: Du unvergleichlicher Schatz der Kirche
V: Du Mystikerin edlen Geistes und göttlichen Gemüts
V: Du erhabene Seherin und Prophetin
V: Du Begnadete des Wortes und der Wissenschaft
V: Du Sängerin des Lobpreises des Kostbaren Blutes
V: Du hervorragendste Lehrerin der Wahrheit und der Liebe
V: Du Meisterin des Wortes für Ungebildete und Gelehrte
V: Du Trost und Hilfe für Heilige und Sünder

V: Du Zeugin der unermesslichen Barmherzigkeit Gottes
V: Du Heilerin der Kranken und Sterbenden
V: Du Ermutigung der Schwachen und Betrübten
V: Du Erleuchtete in der Erkenntnis der Seelen
V: Du Umkehr der Sünderinnen und Sünder
V: Du Bezwingerin des Feindes
V: Du Ermahnerin der Lauen
V: Du Meisterin der Askese
V: Du Mahnerin der Päpste, Bischöfe und Priester
V: Du Vermittlerin des Friedens

V: Du Jungfrau von glänzendem und unvergänglichem Gedenken
V: Du Spiegel der Ewigen Schönheit
V: Du Autorin der Vorsehung Gottes
V: Du Mystikerin des Allerheiligsten Sakraments des Altares
V: Du wunderbare Hilfe für die Kirche unserer Zeit
V: Du leuchtendes Beispiel für alle Gläubigen
V: Du Mutter und Freundin aller, die auf dich hoffen
V: Du Schutzengel der Kirche
V: Du Patronin Europas
V: Du Lehrerin der gesamten Kirche

V: Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt,
A: Herr, verschone uns.
V: Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt,
A: Herr, erhöre uns.
V: Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt,
A: Herr, erbarme dich.

V: Lasset uns beten:
A: Gütiger und barmherziger Gott, Du hast uns in der Lehre der heiligen Caterina von Siena einen Schlüssel zur Lösung der brennendsten Fragen in der Kirche von heute geschenkt. Lehre uns, ihn zu ergreifen in liebendem Verlangen und einer Bereitschaft zu stellvertretender Sühne, in der uns Caterina ein einzigartiges Beispiel gewesen ist, damit dein unermessliches Erbarmen auch an jenen in der Kirche offenbar werden kann, die Seiner am meisten bedürfen. Durch das Kostbare Blut Jesu Christi, unseres Herrn. Amen.

Von Irene Heise, Wien (Mit Druckerlaubnis des Erzbischöflichen Ordinariates Wien vom 9.September 2008, Zl. K 207/08, Generalvikar Mag.Franz Schuster)



29.03.2022

Sei die Hüterin meines Lebens, o Maria!

O Maria, Du Unbefleckte Jungfrau,
Du reinstes Kristall meines Herzens.
Du bist mir Macht, o starker Anker,
Du bist dem schwachen Herzen Schutz und Schild.

O Maria, rein und unvergleichbar!
Jungfrau und Mutter zugleich.
schön, wie die Sonne, und unbefleckt,
Das Bild Deiner Seele ist mit nichts zu vergleichen.

Deine Schönheit entzückte den Dreimal Heiligen.
Er stieg vom Himmel und verließ den Thron
der Ewigen Stätte, nahm Fleisch und Blut aus Deinem Herzen an,
Um neun Monate lang in Deinem Herzen verborgen zu sein.

O Mutter und Jungfrau, niemand begreift,
dass der unendliche Gott Mensch wird.
Aus Liebe und aus Seinem unergründlichen Erbarmen.
Durch Dich, Mutter – leben wir mit Ihm in Ewigkeit.

O Maria, Jungfrau und Pforte des Himmels.
Durch Dich kam die Erlösung zu uns.
Durch Deine Hände fließt jede Gnade auf uns herab.
Allein Dir nachzueifern – vermag mich zu heiligen.

O Maria, Jungfrau – Du schönste Lilie,
Dein Herz war dem Herrn erster Tabernakel auf Erden.
Weil Deine Demut die tiefste, deshalb ward sie über
Heilige und über die Chöre der Engel gestellt.

Maria, süße Mutter mein,
Dir schenke ich Seele, Leib und mein armes Herz,
Sei Hüterin im Leben mein
Besonders aber in des letzten Kampfes Schmerz.




17.03.2022

Fáeth Fiada
(Wie der Hirsch schreit)
Lorica (Schutzschild) des Heiligen Patrick von Irland, 4 Jhrdt

Ich erhebe mich heute in gewaltiger Kraft,
in Anrufung der Heiligsten Dreifaltigkeit,
im Glauben an die Dreiheit,
im Bekenntnis der Einheit des Weltenschöpfers.

Ich erhebe mich heute kraft der Geburt Christi und Seiner Taufe,
kraft Seiner Kreuzigung und Grablegung,
kraft Seiner Auferstehung und Himmelfahrt,
kraft Seiner Wiederkunft zum Jüngsten Gericht.

Ich erhebe mich heute
verbunden mit der Liebe der Cherubim und der Stärke der Seraphim,
verbunden mit den Gebeten der Patriarchen
und den Weissagungen der Propheten,
verbunden mit dem Glauben der Märtyrer
und der Reinheit der heiligen Jungfrauen,
verbunden mit dem Bekennermut und den herrlichen Taten aller Heiligen.

Ich erhebe mich heute inmitten der Kräfte des Himmels und der Erde,
im Licht der Sonne und im Glanz des Mondes,
im Leuchten der Feuerglut und im Sprühen der Blitze,
im Brausen der Stürme und im Fluten der Meere.

Ich weihe mich heute Gottes mächtiger Führung und wachendem Auge,
Gottes lauschendem Ohr und Gottes schützenden Händen,
Gottes verzeihendem Wort und Gottes leitender Weisheit,
Gottes offenen Wegen und Gottes bergendem Schild.

Er schütze mich heute vor jeder erbarmungslosen und grausamen Gewalt,
die meine Seele und meinen Leib bedroht.
Er schütze mich heute vor den Einflüsterungen falscher Propheten.

Christus Sei die Kraft, Christus Sei mein Friede.
Christus Sei mit mir und Christus Sei in mir,
Christus Sei vor mir und Christus Sei hinter mir,
Christus Sei unter mir und Christus Sei über mir,
Christus zu Rechten und Christus zur Linken.

Christus Sei, wo ich liege und Christus Sei, wo ich stehe,
Christus Sei, wo ich sitze und Christus Sei, wohin ich gehe,
Christus in der Tiefe und Christus in der Höhe,
Christus in der Weite.

Er Sei im Munde eines jeden, der von mir spricht,
Er Sei im Auge eines jeden, Der auf mich sieht,
Er Sei im Ohr eine Jeden, der auf mich hört,
Christus mein Herr, Christus mein Erlöser!
Amen



24.12.2021

WICHTIG! Weihe an das Kostbare Blut Christi
https://www.gloria.tv/post/1ycDB3jvtWDhAFtqnQBFWeg4m



20.12.2021

SEHR MÄCHTIGES GEBET ! : Das Apokalyptische Schwert (besonders in diesen Zeiten)
https://www.gloria.tv/post/wdf9CAXemUgp3sV7R1mruQLcC



12.12.2021

Initiative zum gemeinsamen Rosenkranzgebet
https://www.gloria.tv/post/HZjxaQeZabUp2gQ4G1qRpt3nR



03.12.2021




BITTE KOMMT AUF TELEGRAM! *INITIATIVE DEUTSCHLAND BETET*:
https://t.me/deutschlandbetet



03.12.2021

Gebet für einander bitte weitergeben, überall teilen!
https://www.gloria.tv/share/ozBpGT9UAnt31ZkoK3VgjxVYq



02.12.2021

Initiative „Deutschland BETET“
https://www.gloria.tv/post/12NuRWeVfTHj2fEJUJmagQWWm
google.com/mymaps/viewer?mid=1hV4_KMn0eXDnFI4S6U3W_VhyOYWcgXp
t.me/deutschlandbetet



08.11.2021

Ave Maria....

Sancta Maria, Mater Dei,
Ora pro nobis peccatoribus
er inundare universum hominum et purgatorium
genus expone de gratia tui amoris
flamma,
nunc, et in hora mortis nostrae.
Amen.

Gegrüßet seist du, Maria,...

Heilige Maria, Muttergottes,
bitte für uns Sünder und überflute die ganze Menschheit, und das ganze Fegefeuer,
mit dem GNADENWIRKEN
deiner Liebesflamme,
jetzt und in der Stunde unseres Todes.
Amen.

Verheißung:

Im Monat November werden pro Ave Maria 10 Arme Seelen aus dem Fegefeuer befreit, wenn man sich auf die Liebesflamme beruft!



05.11.2021

Gebet von Margareta Maria Alacoque

Heiligstes Herz Jesu, Du Inbegriff der Liebe, sei Du uns Schutz im Leben und Unterpfand des ewigen Heils.
Sei Du uns Stärke in Schwachheit und Unbeständigkeit. Sei Du die Sühne für alle Sünden unseres Lebens.
Du Herz der Milde und Güte, sei unsere Zuflucht in der Stunde unseres Todes.
Sei unsere Rechtfertigung vor Gott.
Wende ab von uns die Strafe Seines gerechten Zornes. Herz der Liebe, auf dich setzen wir unser ganzes Vertrauen.
Von unserer Bosheit fürchten wir alles; aber von Deiner Liebe hoffen wir alles.
Tilge in uns, was Dir mißfallen oder entgegen sein könnte.
Deine Liebe präge sich so tief unseren Herzen ein, dass wir Dich niemals vergessen, dass wir niemals von Dir getrennt werden können.
Herr und Heiland, bei Deiner ganzen Liebe bitten wir Dich:
lass unsere Namen tief eingeschrieben sein in Deinem heiligsten Herzen. Unser Glück und unsere Ehre soll es
sein, in Deinem Dienst zu leben und zu sterben. Amen.



01.11.2021

Die Allerheiligenlitanei für Deutschland

Kyrie, eleison.
Christe, eleison.
Kyrie, eleison.
Christus höre uns.
Christus erhöre uns.

Heiliger Apostel Matthias, ruhend in deutscher Erde,
-bitte für uns!
Heiliger Bonifatius, großer Apostel Deutschlands,
-bitte für uns!
Heiliger Petrus Kanisius, Kirchenlehrer und Retter Deutschlands aus Glaubensnot,
-bitte für uns!
Heiliger Kilian, Totnan und Kolnat, Blutzeugen Christi im Frankenland,
-bittet für uns!
Heiliger Kolumban und Gallus, Apostel der Alemannen,
-bittet für uns!
Heiliger Disibod, Zeuge Christi in der Pfalz,
-bitte für uns!
Heiliger Ingbert und Philipp von Zell, als Gottes Einsiedler Vorbild christlichen Lebens,
-bittet für uns!
Heiliger Pirmin, Glaubensbote und Volksmissionar,
-bitte für uns!
Heiliger Fridolin, Apostel am Oberrhein,
-bitte für uns!
Heiliger Korbinian, Apostel der Bayern,
-bitte für uns!
Heiliger Willibrord, Apostel der Friesen,
-bitte für uns!
Heiliger Bischof Ansgar, Apostel der nordischen Völker,
-bitte für uns!
Heilige Bischöfe Adalbert und Bruno, Blutzeugen Christi im Preußenland,
-bittet für uns!
Heiliger Severin, Ratgeber und Führer in gefahrvollen Zeiten,
-bitte für uns!
Alle heiligen Apostel deutscher Lande,
-bittet für uns!

Heiliger Florian und Gefährten, Blutzeugen in Oberösterreich,
-erflehet uns Treue im Glauben!
Heiliger Gereon, Märtyrer in Köln,
-erflehe uns Treue im Glauben!
Heiliger Trudpert, Blutzeuge im Breisgau,
-erflehe uns Treue im Glauben!
Heiliger Bischof Engelbert von Köln, Schirmvogt der Schwachen,
-erflehe uns Treue im Glauben!
Heiliger Werner von Oberwesel, Märtyrer des Allerheiligsten Sakraments,
-erflehe uns Treue im Glauben!
Heiliger Fidelis von Sigmaringen, im Kampf gegen die Irrlehren treu bis in den Tod,
-erflehe uns Treue im Glauben!
Seliger Liborius Wagner, Blutzeuge für ein katholisches Deutschland im Dreißigjährigen Krieg,
-erflehe uns Treue im Glauben!
Heiliger Eppo, heiliger Gottschalk, als wendische und deutschblütige Fürsten treue Blutzeugen für ein katholisches Brandenburg,
-erflehet uns Treue im Glauben!
Alle heiligen Märtyrer Deutschlands,
-erflehet uns Treue im Glauben!

Heiliger Papst Leo IX., Verteidiger der kirchlichen Einheit,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Albertus Magnus, Geistesfürst des Mittelalters,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Otto von Freising, du Mann des Glaubens und der Wissenschaft,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Rupert, Missionar der Alpenländer,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Burkhard, Glaubensbote in Thüringen,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Willibald, treuer Gefährte des Heiligen Bonifatius,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Liudger, Missionar in Westfalen und Friesland,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Maximilian vom Pongau, du Vorbild eines christlichen Lebens,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Ulrich von Augsburg, Retter des Abendlandes,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Wolfgang, Bischof von Regensburg,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Hartwig, Bischof von Salzburg, du Helfer der Armen,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heilige Bischöfe Bernward und Godehard, tätig im Sachsenland,
-bittet um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Konrad von Konstanz, Vater der Priester und Armen,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Benno von Meißen,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Otto, Bischof von Bamberg, Apostel der Pommern,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Heiliger Bischof Norbert, Stifter des Prämonstratenserordens,
-bitte um Licht und Kraft für uns!
Alle Heiligen deutschen Bischöfe,
-bittet um Licht und Kraft für uns!

Heiliger Kajetan, Schutzpatron Oberbayerns,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Heiliger Wunibald, Abt von Heidenheim,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Heiliger Sturmin, Abt von Fulda,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Heiliger Meinhold, Erzdiakon in Paderborn,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Heiliger Meinrad,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Seliger Jordan von Sachsen,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Seliger Hermann Joseph,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Seliger Petrus Faber,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Heiliger Klemens Maria Hofbauer, Apostel Wiens,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Heiliger Konrad von Parzham, demütiger Pförtner in Altötting,
-sei unser Fürsprecher bei Gott!
Alle heiligen Priester und Ordensleute Deutschlands,
-seid unsere Fürsprecher bei Gott!

Selige Kaiserin Hildegard,
-bitte für unser Volk und Vaterland!
Heilige Kaiserin Irmgard,
-bitte für unser Volk und Vaterland!
Selige Königin Hemma,
-bitte für unser Volk und Vaterland!
Heilige Kaiserin Richardis,
-bitte für unser Volk und Vaterland!
Heilige Königin Matilde,
-bitte für unser Volk und Vaterland!
Heilige Kaiserin Adelheid,
-bitte für unser Volk und Vaterland!
Heiliger Kaiser Heinrich, Lehrer des Gottesreiches,
-bitte für unser Volk und Vaterland!

Heilige Kaiserin Kunigunde,
-hilf uns!
Heilige Königin Radegunde von Thüringen und Franken,
-hilf uns!
heiliger Bernhard, Markgraf von Baden, bitte für unser Volk und Vaterland,
-hilf uns!
Heilige Elisabeth von Thüringen, Fürstin der Caritas,
-hilf uns!
Heilige Hedwig von Schlesien, groß in Pflicht und Leid,
-hilf uns!
Alle heiligen Fürsten und Fürstinnen Deutschlands,
-bittet für uns!

Heilige Ursula und Gefährtinnen, Märtyrerinnen von Köln,
-bittet für uns bei Gott!
Heilige Walburga und Lioba, Erzieherinnen deutscher Frauenjugend,
-bittet für uns bei Gott!
heilige Hildegard von Bingen, erleuchtete Seherin,
-hilf uns durch deine Fürbitte!
heilige Mechthild und Gertrud von Helfta, Verehrerinnen des Herzens Jesu,
-helft uns durch eure Fürbitte!
Heilige Notburga, fromme Dienstmagd in Tirol,
-hilf uns!
Heilige Kreszentia von Kaufbeuren, Leidensbraut Christi,
-hilf uns!
Heilige Hemma, du Landesmutter und Schutzfrau Kärntens,
-hilf uns!
Alle Heiligen deutschen Frauen und Jungfrauen,
-helft uns!

Heiliger Koloman, du Helfer derer, die Unrecht leiden,
-bitte für uns!
Seliger Klemens August Graf von Galen,
-bitte für uns!
Heiliger Rochus, Patron der Pestkranken,
-bitte für unser Volk und Vaterland!
Selige Bernhard Lichtenberg, Jakob Gapp, Karl Leisner, Rupert Mayer, Otto Neururer, Georg Häfner, Märtyrer des Sozialismus,
-bittet für unser Volk und Vaterland!
Alle Märtyrer von Sozialismus und Kommunismus, alle Opfer des linken Terrors,
-bittet für uns!
Alle Heiligen Deutschlands,
-bittet für uns!

Sankt Michael, Schirmherr der Deutschen,
-beschütze uns!
Maria, unsere liebe Frau,
-breite deinen Mantel aus über uns!

Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt: Herr, verschone uns.
Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt: Herr, erhöre uns.
Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt: Herr, erbarme dich.

Christus, höre uns.
Christus, erhöre uns.

Lasset uns beten.

Gott und Vater, siehe in Gnaden auf unser Volk und Vaterland. Du hast aus ihm eine große Zahl von Heiligen und Seligen berufen. Sie haben dich allzeit geliebt und Dir in Treue gedient. Ihre Heimat ist auch unsere Heimat. Ihre Sprache ist auch unsere Sprache. Ihre Treue ist darum auch unsere Treue. An deinem Throne bitten sie für uns. Erhöre ihr Flehen. Laß uns nach diesem irdischen Leben zu ihnen gelangen, unseren Brüdern und Schwestern, durch Christus unseren Herren. Amen.



31.10.2021

SEHR STARKER EXORZISMUS DIKTIERT vom ERZENGEL MICHAEL am 29.11.2011

Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig , es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm große Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht .

Oh Gott , Einer und Dreifaltig,
demütig flehe ich Dich an,
durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria,
durch den Heiligen Erzengel Michael,
um die große Gnade, die Mächte der Finsternis im Land (z.B. D, A, CH) und auf der ganzen Welt zu besiegen,
in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus,
Seines kostbaren Blutes, das Er für uns vergossen hat,
Seiner Heiligen Wunden,
Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden,
während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdischen Lebens, unseres Herrn und Erlösers.
Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus,
sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in die Hölle zu werfen,
so dass im Land (z.B. D, A, CH) und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird.
So füllt sich das Land (z.B. D, A, CH) und alle Nationen der Welt mit Deinem Frieden.
Oh unsere Frau und Königin,
wir flehen Dich vom ganzem Herzen an,
sende Deine Heiligen Engel,
um die bösen Kräfte in die Hölle zu stürzen und alle bösen Geister, die fallen müssen.
Heiliger Erzengel Michael,
Fürst der Himmlischen Heerscharen,
Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzuführen,
sodass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist.
Führe die Himmlischen Heerscharen,
sodass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen.
Verwende alle Deine Kräfte, um Luzifer und seine gefallenen Engel zu besiegen,
die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen.
Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache, für uns die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes zu erlangen,
sodass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können.
Amen.


30.10.2021

Gebet für die Bekehrung Deutschlands


Heiliger Erzengel Michael, Schirmherr der heiligen Kirche Gottes, auf Bitte Kaiser Karls des Großen und der Bischöfe seines Reiches hat das Oberhaupt der Christenheit dich zum Schutzpatron des heiligen Römischen Reiches erhoben.
Unser Volk als geschichtlicher Träger dieses Reiches hat sich über ein Jahrtausend von deinem Geist im Kampf für Gott und seine Rechte beseelen lassen und so für die einzigartige christliche Kultur gearbeitet und sie ausgebreitet. In deinem Namen und unter deinem Banner haben Kaiser Otto der Große und der heilige Bischof Ulrich von Augsburg diese christliche Kultur in großen Kämpfen gegen übermächtige heidnische Gegner sieghaft behauptet.
Der hl. Petrus Canisius, der zweite Apostel Deutschlands in den schweren Jahren der Glaubensspaltung, stellte unter deinem Patronat den wahren katholischen Glauben für große Teile unserer Heimat wieder her.
Dennoch wurde durch die protestantische Irrlehre unser Volk im Glauben gespalten und hat an seiner großen Berufung in der Geschichte des Heils gefrevelt. Unermeßliche Demütigungen und Züchtigungen haben uns daher heimgesucht. Lügengeister und falsche Idole haben unser Land verführt. Schwer lastete deswegen die Hand Gottes auf uns.
Heiliger Erzengel Michael, der allmächtige und barmherzige Gott hat dem deutschen Volk in seiner allweisen Vorsehung die äußere Einheit wieder erstehen lassen. Streite du, o Führer der himmlischen Heerscharen, in dieser Stunde unserer Geschichte für die Rechte Gottes! Erflehe unserem Volk die Einheit im katholischen Glauben und die Unterwerfung unter den Stuhl Petri. Führe uns alle zum erlösenden Kreuze Jesu Christi und zu seinem von Liebe glühenden Herzen!
Hilf uns, durch vorbildlichen Tugendwandel das Glaubens- und Sittenleben unseres Volkes von neuem zu erwecken und zu fördern. Mögen wir besonders dem Verbrechen der Tötung ungezählter Kinder im Mutterschoß sowie der sittlichen Zerrüttung durch eine schamlose Unkultur wirksam begegnen können!
Unser Vertrauen richtet sich insbesondere und rückhaltlos auf die allerseligste Jungfrau Maria, die Königin der Engel, und ihre allesvermögende Fürsprache am Gnadenstuhl der allerheiligsten Dreifaltigkeit.

Lasset uns beten:
Allmächtiger, ewiger Gott, in Deiner Hand liegt die Gewalt aller Machthaber und das Recht aller Völker, schaue gnädig auf jene, die uns kraft ihres Amtes regieren, damit allerorten unter dem Schutz Deiner Rechten die Unversehrtheit der Religion gewahrt bleibe und der Bestand des Vaterlandes gesichert sei.

http://www.katholisches.info/gebete/gebet-fur-die-bekehrung-deutschlands/



03.10.2021

Gebet für Deutschland von Kardinal Sarah

Herr, bleibe bei uns; denn es will Abend werden und der Tag hat sich geneigt!
Herr, bleibe bei uns; denn Traurigkeit und Lauheit befällt unser Herz!
Herr, bleibe bei uns; denn von allen Seiten bedroht die Finsternis der Lüge und des Glaubensabfalls Deine Kirche.
Komm, erwärme unsere Herzen und entzünde sie mit einer großen Liebe zu Dir, wahrer Gott und wahrer Mensch.
Entflamme unser Leben, lasse es strahlen im Glanz des Evangeliums, mache es gefügig dem Geist der Wahrheit und der Heiligkeit.
Komm, erwärme unsere Herzen und lass sie brennen für Deine heilige Kirche, die einzige Arche des Heils.

Herr, begleite uns und erkläre uns die Heilige Schrift; begleite uns und lehre uns, dass das Kreuz die Weisheit Gottes ist; begleite uns auf unserem Lebensweg, Du Auferstandener, und ermutige uns, Dir nachzufolgen, auf dass wir mit Frohsinn, mit Glauben und mit dem Feuer Deiner Liebe im Herzen zur Herberge gelangen, wo Du das Brot brechen willst, um Dich uns zu offenbaren.
Wir haben Dich verraten und abgestritten, Dich zu kennen.
Wir haben Dich für den Reichtum und die Güter dieser Welt verkauft.
Wir haben Dich alleinegelassen, hatten Angst vor der öffentlichen Meinung und flohen.
Lass uns wie Petrus am Hahnenschrei erkennen, dass wir Dich dreimal verleugnet haben. Denn dieser Schrei verkündet uns den Aufgang, das Kommen der Sonne, die das Leben schenkt.
Lass uns Dich in Deiner eucharistischen Gegenwart erkennen und lieben.
Lass uns Dich immer würdiger empfangen mit einer glaubenden, anbetenden, ehrfurchtsvollen Haltung.
Lass uns Dich im Allerheiligsten Sakrament des Altars verehren, als Mittelpunkt unseres Lebens und unserer Gemeinschaft.
Du bist der einzige Weg; lehre uns das Glück, ihn allen Menschen ohne Angst oder falsche Zurückhaltung zu weisen.
Du bist die einzige Wahrheit; lehre uns, sie in aller Klarheit der materialistischen und orientierungslosen Welt zu verkünden.
Du bist das einzige Leben; lehre uns die Freude, jedes Leben anzunehmen, von seiner Empfängnis bis zum natürlichen Tod.
Herr, schenke uns Hirten nach Deinem Herzen, die arm, gehorsam und enthaltsam leben.
Schenke uns Bischöfe und Priester – Apostel, die vor Liebe zu Dir brennen.
Schenke uns Bischöfe und Priester – Heilige, die uns zu Dir führen.
Komm, berufe Menschen, die das Evangelium verkünden, heilige Hirten aus unseren eigenen Familien. Mach unsere Familien zu heiligen Orten, wo viele Kinder voller Freude geboren werden.
Blicke voll Liebe auf das Abendland und alle christlichen Länder, die Dich einst innig geliebt, Dir gedient, Dich angebetet haben, doch Dich nun zu vergessen scheinen.
Lehre sie, dass sie alleine in der österlichen Auferstehung eine wahre Zukunft finden können.
Lehre sie, dass das Licht des Himmels die Finsternis besiegt und dass der Menschensohn durch Seinen Tod den Tod überwunden hat.
Ja, bleibe bei uns, Herr; lass unsere Heimat nicht im Stich!
Sende uns den Tröster, damit Er das Leben und die Werke der Kirche lenke, leite und führe.
Möge die Jungfrau Maria, die Mutter der Kirche, uns behüten, wenn über uns die Stürme toben.
Bleibe bei uns, Herr; Du bist die Sonne unseres Lebens und die lebendige Quelle der Kirche!
Amen.



10.08.2021

Die 15 Gebete der Hl. Brigitta von Schweden
https://gloria.tv/post/wBMBtwzizEPN2aYbqTKSt8hyc

15 Brigitta Gebete.doc

15 Brigitta Gebete.pdf



15.07.2021

Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn, der Himmel und Erde geschaffen hat!

O Jesus, unser Herr, Gott und Retter, lass durch die reinsten Hände Deiner heiligsten Mutter Maria Deinen Heiligen Geist über mich und meine Lieben strömen, auf daß wir erkennen die Gefahren der Zeit, die durch die List der alten Schlange verursacht wurde. Schenke uns in unserer jetzigen großen Bedrängnis durch die reinsten Hände Deiner vielgeliebten Mutter Maria die Gnade der Unterscheidung der Geister.

Herr Jesus Christus, bringe herab durch Deine heiligste Mutter Maria Deine heilige Macht über alle Finsternis, auf daß sie sich dadurch bekehre oder im Bereich ihres Reiches bleibe und uns nicht schade.

Herr Jesus Christus, sende Deine heiligste Mutter Maria, auf daß alle, welche uns impfen lassen wollen, durch ihre heilige Gegenwart daran gehindert werden, auf dass sie uns nicht schaden können. Möge sie unser Schutz und unsere Hilfe und Rettung sein.

Herr Jesus Christus, durch Deine heiligste Mutter gebiete der Finsternis, auf daß sie weiche an den Ort ihrer Bosheit und uns alle verschone. Sei Du allerorts der wahre Gebieter! Amen.

Heiligste Jungfrau und Gottesmutter Maria, hehre Königin des Himmels und der Erde, die du von deinem göttlichen Sohne die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf Satans zu zertreten, ich rufe zu dir in dieser schwer bedrängten Zeit um deinen Schutz und deine mächtige Hilfe für mich und meine Lieben! Er hat beschlossen, durch die Impfungen Unheil über uns Menschen zu bringen. Ich bitte dich daher, mich und meine Lieben unter deinen Schutzmantel zu nehmen und uns vor dem Tode durch Impfungen oder vor Impfschäden zu bewahren. Breche die Macht Satans und seiner Dämonen und deren Werkzeuge, durch welche sie uns schaden wollen. O himmlische Mutter, du bist mit der dir verliehen Kraft Gottes mächtig, so dass du dies bewirken kannst. Sei uns gnädig! Schütze, bewahre, befreie und rette uns! Komm, liebe gute Mutter, hilf uns! Ich bitte dich, gütige Mutter, höre mich Sünder! Denn auf dich baue ich, zu dir rufe und seufze ich! Mutter, du Gütigste, steh uns bei! Mutter, du Mächtigste, Schutz und Hilfe uns verleih! Denn du kannst uns ja helfen, o Mächtigste! Du willst uns ja helfen, o Treueste! Du wirst uns ja helfen, o Barmherzigste!

Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin, verschmähe nicht mein Gebet in unseren Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o du glorwürdige und gebenedeite Jungfrau, unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin! Dir bringe ich mich und meine Lieben dar! Da wir also dir gehören, o gute Mutter, so bewahre und beschütze uns als dein Gut und Eigentum! Amen.

3x O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen.

Muttergottes, bedecke unsere Leiber und unsere Seelen mit dem Schild deiner Unbefleckten Empfängnis, damit uns der böse Feind und seine Werkzeuge nicht an Leib und Seele schaden können! Amen.

Hl. Erzengel Michael, verteidige mich und meine Lieben gegen die Mächte der Finsternis. Sei unser Schutz gegen sie und errette uns aus ihrer Hand und aus der Hand ihrer Werkzeuge. O Sankt Michael, bringe unsere Gebete vor das Angesicht des Allerhöchsten, damit uns die Erbarmungen des Herrn zuteil werden, und fasse den Drachen, die alte Schlange, mitsamt seinen Dämonen und stürze sie hinab in den Abgrund der Hölle. Amen.

Mein hl. Schutzengel und Ihr hll. Schutzengel meiner Lieben, Ihr Diener des Herrn, selige Bürger des himmlischen Jerusalems, Ihr reinen Geister, gewaltig an Kraft, mehr wissend als alle Gelehrten, in ständiger Verbindung mit Gott, seid gegrüßt als unsere Freunde, treuen Begleiter, Beschützer und Führer, und habt Dank für Eure Liebe und Güte und für alles, was Ihr für uns und unser Wohlergehen getan habt. Gott hat Euch in weiser Fürsorge zu unserem Schutze und Dienste auf dem Pfade zum Himmel bestellt. Ihr seid unsere treuen Begleiter und Beschützer von Kindheit an; Ihr sollt uns gegen den Widersacher verteidigen und schützen und stärken und uns ermahnen. So bleibt Ihr voll Liebe um uns besorgt und verlasst uns nie. Und so bitte ich Euch, dass Ihr uns in der gegenwärtigen Gefahr des Leibes beschützen und alle von der Regierung kommenden und geplanten Hindernisse in unserem Leben aus dem Weg räumen wollet, damit wir vor jeglichen leiblichen und seelischen Schäden durch Covid-Impfungen bewahrt werden. Amen.

Hl. Erzengel Raphael, du Arznei Gottes, bewahre meine Gesundheit und die Gesundheit meiner Lieben, wenn wir geimpft werden; mache den Impfstoff in unserem Leibe unschädlich und unwirksam. Halte Fürsprache für uns ein am Throne Gottes, dass er unsere Gesundheit schonen und uns vor dem frühzeitigen Tode retten und bewahren wolle.

O unser Gebieter, o unser Vater Josef, dessen Schutz so groß, so stark und so sicher vor dem Throne Gottes ist, Dir bringe ich mich und meine Lieben dar in dieser gegenwärtigen Gefahr! Ich weihe uns Dir als durch die Regierungen bedrängten und durch die Impfung bedrohten und gefährdeten Menschen. Weil wir also Dir gehören, o guter Vater Josef, so bewahre und beschütze uns alle als Dein Gut und Eigentum! Amen. Stehe uns durch Deine mächtige Fürsprache bei und erlange uns von Christus, unserem Herrn, Deinem Göttlichen Pflegesohn, allen Schutz und alle Hilfe, die wir jetzt benötigen. Amen.

Hl. Corona, jungfräulich hast Du Dich dem Herrn geschenkt und Deine Liebe im Martyrium bewiesen. Flehe am Throne des dreifaltigen Gottes um sein Erbarmen für mich und meine Lieben, die wir nun durch die Regierungen bedrängt und durch die Impfung bedroht und gefährdet sind, denn du bist eine unserer Schutzpatronin. Dank sei Dir für Deine Hilfe und für Dein Gebet in dieser schweren Bedrängnis! Amen.

O Ihr heiligen 14 Nothelfer, kommt mir und meinen Lieben zu Hilfe in der gegenwärtigen Gefahr, in die uns die Mächtigen und Einflussreichen hineingeführt haben, und bewahrt uns durch eure Fürsprache vor der Impfung, vor allen möglichen Impfschäden und vor dem frühzeitigen Tode. Amen.


Hl. Lukas, Arzt und Evangelist, bitte für uns!

Alle Heiligen des Neuen Bundes, helft uns und bittet für uns!
Alle Heiligen des Alten Bundes, helft uns und bittet für uns!
Alle übrigen Seligen des Himmel, helft uns und bittet für uns!
Alle Armen Seelen im Fegefeuer, helft uns und bittet für uns!

Heiligstes Herz Jesu, erbarme Dich unser!

Kostbares Blut Christi, bedecke uns!




09.07.2021

Der Heilige Petrus von Fourier : Maria ist ohne Sünde empfangen
https://www.gloria.tv/post/Q7QyejsygcXY1UaJuLN2JDvHL



02.07.2021

Mächtiges exorzistisches Gebet

Das folgende mächtige exorzistische Gebet sollte von jedem täglich gebetet werden:


Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, die Du von Anbeginn die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf Satans zu zertreten, wir, Deine Kinder, bitten Dich: Sende Deine hll. Legionen, damit sie unter Deinem Befehl und durch Deine Macht, unter Führung des hl. Erzengels Michael, die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen, ihre Pläne und Bestrebungen vereiteln, ihre Werke vernichten, sie in den Abgrund der Hölle zurückstoßen, ihre Diener entmachten und zerstreuen und der Kirche Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zum Triumphe verhelfen, aufdass überall sein heiliges Kreuz regiere. Amen.

Schön wäre es, für dieses große Anliegen hin und wieder den Rosenkranz zu beten!



14.06.2021

Der Bannspruch des hl. Antonius von Padua:
https://www.gloria.tv/post/XnUD2XmnLfZj427qPcfoekxQd

"Ecce crucem Domini! Fugite, partes adversae! Vicit Leo de tribu Juda, radix David Alleluja!"

"Sieh das Kreuz des Herrn! Flieht, ihr feindlichen Mächte!
Gesiegt hat der Löwe aus Juda, die Wurzel Davids. Allelujah!"



11.06.2021
Vergiss nicht die Weihe ans Heiligste Herz Jesu

https://www.gloria.tv/share/DFzx6trpMJeH3rbCAtd4bVu1p



04.06.2021

Das Magnificat - Lobgesang der Mutter Gottes

Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.
Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter!
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht
über alle, die ihn fürchten.
Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten;
er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind;
er stürzt die Mächtigen vom Thron
und erhöht die Niedrigen.
Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und lässt die Reichen leer ausgehn.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel an
und denkt an sein Erbarmen,
das er unsern Vätern verheißen hat,
Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.
Ehre sei dem Vater und dem Sohn
und dem heiligen Geist.
Wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit
und in Ewigkeit. Amen.


in Latein hier:

"Gebete/Lateinische Gebete"



28.05.2021

31. Mai: "Tag des Gebets und der Wiedergutmachung für die Ermordung und den Missbrauch ungeborener Kinder"
https://www.gloria.tv/post/Lkr9resqx2kE27fg2dshCNjK2

SÜHNEGEBET FÜR DEN MORD UND DEN MISSBRAUCH UNGEBORENER KINDER
https://www.gloria.tv/post/WuddLtrVtCCT4fanvP2XFxiAC



27.05.2021

Exorzismus über den Geist des Götzendienstes (im Namen Jesu Christi gekreuzigt
https://www.gloria.tv/post/x9bNXFFSxtsY4sGPMpHzyG9vk



12.05.2021

Der Heldenmütige Liebesakt zu den Armen Seelen

Die KRONE der Armenseelen-Andacht auch heldenmütiger Liebesakt genannt

So benannte Papst Pius X diese Andacht, sie sei der größte Trost der Armen Seelen. Er approbierte die Andacht mit Dekret von November 1857.
Zuvor schon war Papst Benedikt XIII von dieser Andacht so begeistert, dass er den heldenmütigen Liebesakt öffentlich von der Kanzel aus ablegte. Beide Päpste bereicherten diese Andacht mit neuen Ablässen.

Kardinal Ximenes machte die Aufopferung, nachdem die allerseligste Jungfrau ihn selbst dazu eingeladen hatte. Die Heiligen, die Ordensfamilien, Millionen frommer Gläubigen übten und üben diese Andacht. Die einzelnen Diözesen geben dazu die Andachtsbüchlein heraus, so wie der Paderborner Priester Papenkordt 1906.

Der Heilige Vater Papst Pius IX sagte: Wer dieses Gelübde verrichte, habe einen großen Lohn im Himmel zu erwarten, weil es vollkommene Nächstenliebe ist. Er bewirke die Erlösung vieler Seelen aus dem Fegefeuer, bevölkere also den Himmel, was zur großen Verherrlichung Gottes gereiche und Ausdruck großer Gottesliebe sei.

Der heldenmütige Liebesakt besteht darin, dass man alle genugtuenden Werke des ganzen Lebens und alle Gebete, Opfer, Leiden und auch alle guten Werke, die uns nach dem Tode zugewendet werden, Gott freiwillig jetzt schon durch die Hände der Königin der Armen Seelen darbringt zu Gunsten der Armen Seelen im Fegefeuer.

GOTT belohnt jedes gute Werk der Gerechten in dreifacher Weise

1.- das Verdienst.
2.- als Mittel zu neuen Gnaden.
3.- als Genugtuung Durch diese Aufopferung schenken wir den Armen Seelen nur den genugtuenden Wert unserer guten Werke, nicht aber die Früchte des Verdienstes und der Bitte.

Diese bleiben uns immer. Weil das Verdienst anderen nicht mitgeteilt werden kann. Demnach hindert diese Aufopferung uns nicht, für uns oder andere Gnade zu erbitten, oder für bestimmte Verstorbene die Hl. Messen, die Hl. Kommunion, Gebete, Ablässe usw. aufzuopfern.
Es handelt sich auch nicht um ein eigentliches Gelübde, sondern nur um ein frommes Versprechen, das unter keiner Sünde bindet und daher jederzeit zurückgenommen werden kann. In welchem Fall man jedoch das Recht auf die Ablässe und Privilegien verlieren würde.

Ablässe und Privilegien

Die Priester, welche den genannten Akt gemacht haben, können an allen Tagen des Jahres das persönliche Vorrecht des privilegierten Altares genießen.

Der vollkommene Ablass muß der Seele zuwendbar werden, für welche sie die Hl. Messe lesen, denn in diesem Sinne wird das Altarprivileg vom Papst bewilligt. Nochmals bestätigt vom Papst Leo XIII, am 19 Dezember 1885.

Alle Gläubigen, die den Liebesakt abgelegt haben, können einen vollkommenen Ablass gewinnen: - Jedesmal, sooft sie zur Hl. Kommunion gehen: - an jedem Montag, wenn sie zum Troste der Armen Seelen dem Hl. Meßopfer beiwohnen, oder, wenn sie verhindert sind, am darauffolgenden Sonntag, dabei für die Armen Seelen und in der Meinung des Heiligen Vaters beten. -Vater Unser... Ave Maria... Ehre sei dem Vater...

Es ist der Mutter Gottes zur Freude, wenn wir alle unsere Genugtuungen und Ablässe der Königin der Armen Seelen nach Ihrem Belieben schenken.

Diese Andachtsübung ist eine Quelle reichlicher Verdienst, führt zur höheren Stufen der Seligkeit, dadurch, dass sie allen unseren Werken in der Liebe zu den Verstorbenen das Merkmal der Barmherzigkeit aufdrückt und sie verleiht einen höheren Grad der Verdienstlichkeit.
Zudem werden uns die Armen Seelen auf besondere Weise danken. Sie werden einst im Himmel alles aufbieten, dass wir entweder gar nicht ins Fegefeuer kommen oder doch bald daraus befreit werden.
Nutzen wir den Allerseelentag und denken wir an den Gnadenregen für sie.
Wenn wir vom 1.-8. November einen Friedhofsbesuch machen und für die Verstorbenen beten, erhalten wir auch jedesmal einen vollkommenen Ablass.

,,Die Barmherzigkeit ist die größte göttliche Eigenschaft. Die Liebe ist eine Blume, die Barmherzigkeit ist davon die Frucht!"

JESUS zur Hl. Faustina: schreibe auf für die vielen Seelen, die sich manchmal grämen, weil sie keine materiellen Güter besitzen, durch die sie Barmherzigkeit ausüben können. Einen größeren Wert hat die Barmherzigkeit des Geistes, für die man weder eine Erlaubnis haben, noch einen Speicher besitzen muß. Sie ist allen Seelen zugänglich.
Wenn die Seele nicht in irgend einer Weise Barmherzigkeit übt, wird sie am Tage des Gerichtes Meine Barmherzigkeit nicht erfahren.
Wenn doch die Seelen ewige Schätze ansammeln wollten, sie würden Meinem Urteil mit Barmherzigkeit zuvorkommen und nicht gerichtet werden.


Der Heldenmütige Liebesakt zu den Armen Seelen

Zu Deiner größeren Ehre, o anbetungswürdige Dreifaltigkeit, zur Nachahmung meines liebsten Erlösers Jesus Christus und als Zeichen meiner Ergebenheit gegen die allerseligste Jungfrau Maria, die Mutter der Barmherzigkeit und Königin der Armen Seelen im Fegefeuer,

nehme ich...................(Name laut aussprechen)

mir vor, zur Befreiung jener Armen Seelen, die der göttlichen Gerechtigkeit in der Abbüßung ihrer Sünden noch nicht Genüge geleistet haben, beizutragen. Ich gelobe daher freiwillig aus ganzem Herzen, insoweit ich es in erlaubter Weise tun kann und es so nach dem Wohlgefallen Deines allerheiligsten Willens ist, und ohne mir eine Verpflichtung unter einer Sünde aufzuerlegen, dass ich alle jene Seelen aus dem Fegefeuer befreien möchte, welche die heiligste Jungfrau Maria befreit zu sehen wünscht, namentlich für diejenigen, denen ich eine besondere Hilfe schuldig bin. Deshalb lege ich in die Hände dieser guten Mutter, in Vereinigung mit den Verdiensten Jesu, alle Ablässe, die ich gewinnen kann, auch alle meine eigenen Werke der Genugtuung sowie alle jene, die von anderen während meines Lebens, bei oder nach meinem Tode für mich verrichtet werden. Ich bitte Dich, o mein GOTT, dieses Opfer anzunehmen und gutzuheissen. Ich wiederhole es noch einmal zu Deiner grösseren Ehre und zum Heil meiner Seele. Mich selbst aber überlasse ich ganz Deiner väterlichen Gnade und Barmherzigkeit und der Fürbitte meiner geliebten himmlischen Mutter. Zu Zeugen für dieses mein Opfer und Gelöbnis nehme ich alle Heiligen des Himmels und die gesamte streitende und leidende Kirche Amen



18.04.2021

Heilig-Blut-Litanei - HEILIG-BLUT-RELIQUIAR, seit 925 auf der Insel Reichenau, in barocker Fassung von 1738/46.
https://www.gloria.tv/post/PjkoUdhCThrX29sDp14ngYNnQ



17.02.2021

Vorschlag für's tägliche Nachtgebet ... und nicht nachlassen
Gebet zum Hl. Erzengel Michael
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/04/vorschlag-furs-tagliche-nachtgebet-und.html



14.02.2021

29. JULI – HL. MARTHA VON BETHANIEN – DAS MARTHA-GEBET (DEMO)
https://www.charibun.de/Gebet/22_de_Das+MarthaGebet.html


07.02.2021

So betet man den Rosenkranz des Vorrats:

Oh unendliche Barmherzigkeit Gottes, der Du den Menschen guten Willens, den Bedürftigen, den Witwen und Waisen ihre materiellen und geistigen Bedürfnisse deckst, öffne die Vorratskammern des Himmels im Namen des Vaters († Segen) im Namen des Sohnes († Segen) und im Namen des Heiligen Geistes († Segen), sende mir den Proviant, den ich benötige, um meine Aufgaben des heutigen Tages zu erfüllen (Begehr angeben).
Glaubensbekenntnis - Vater Unser
Bei den großen Perlen:
Ich kann auch in Zeiten der Not Gnade und Barmherzigkeit erhalten. (Hebräer 4,16)
Bei den kleinen Perlen:
Im Namen Gottes, des Einen und Dreieinen, göttliche Barmherzigkeit, versorge mich. (10 x)
Am Ende jedes Zehners:
betet ein Vater Unser
...dann beginnt wie am Anfang mit:
Ich kann auch in Zeiten der Not Gnade und Barmherzigkeit erhalten... und so weiter bis zum Ende der fünf Zehner.
Um den Rosenkranz zu beenden:
betet Psalm 136 (unten beigefügt)
Versprechen Jesu:
Allen die diesen Rosenkranz mit Glauben und Hingabe beten, wird das tägliche Brot nicht fehlen. Das ist das Versprechen von Jesus der Barmherzigkeit.
Psalmen Kapitel 136
Ps 136:1 Danket dem Herrn, denn er ist gut; denn ewig währt seine Huld!
Ps 136:2 Danket dem Gott der Götter; denn ewig...
Ps 136:3 Danket dem Herrn der Herren; denn ewig...
Ps 136:4 Er allein wirkte große Wunder; denn ewig...
Ps 136:5 Er schuf den Himmel in Weisheit; denn ewig...
Ps 136:6 Er befestigte die Erde über dem Wasser; denn ewig...
Ps 136:7 Er erschuf die großen Lichter; denn ewig...
Ps 136:8 Die Sonne zur Herrschaft bei Tag; denn ewig...
Ps 136:9 Mond und Sterne zur Herrschaft bei Nacht; denn ewig...
Ps 136:10 Er schlug Ägyptens Erstgeburt; denn ewig...
Ps 136:11 Er führte Israel aus seiner Mitte weg; denn ewig...
Ps 136:12 Mit starker Hand und erhobenem Arm; denn ewig...
Ps 136:13 Er teilte das Schilfmeer in Stücke; denn ewig...
Ps 136:14 Er führte Israel mitten hindurch; denn ewig...
Ps 136:15 Den Pharao samt seinem Heer warf er ins Schilfmeer; denn ewig...
Ps 136:16 Er führte sein Volk durch die Wüste; denn ewig...
Ps 136:17 Er schlug große Könige; denn ewig...
Ps 136:18 Er tötete mächtige Könige; denn ewig...
Ps 136:19 Sichon, den König der Amoriter; denn ewig...
Ps 136:20 Og, den König von Basan; denn ewig...
Ps 136:21 Er gab ihr Land als Erbe; denn ewig...
Ps 136:22 Als Erbe seinem Knechte Israel; denn ewig...
Ps 136:23 Er gedachte unser in der Erniedrigung; denn ewig...
Ps 136:24 Er entriß uns unseren Gegnern; denn ewig...
Ps 136:25 Er gibt allen Lebewesen Speise; denn ewig...
Ps 136:26 Danket dem Gott des Himmels; denn ewig...



16.01.2021

Königin des Friedens, bitte für uns und gib der Welt den Frieden, nach dem die Völker seufzen, den Frieden in der Wahrheit, in der Gerechtigkeit, in der Liebe Christi!

Gib der Welt den Frieden der Waffen und den Frieden der Seelen, damit in der Ruhe der Ordnung das Reich Gottes sich ausbreite.

Gewähre deinen Schutz den Ungläubigen und denen, die noch im Todesschatten liegen; schenke ihnen den Frieden!

Laß für sie die Sonne der Wahrheit aufsteigen! Laß sie mit uns vor dem einen Erlöser der Welt die Worte wiederholen: „Ehre sei Gott in der Höhe, und Friede den Menschen auf Erden, die eines guten Willens sind.“

Wir bitten für die durch Irrtum und Zwietracht getrennten Völker, vornehmlich für diejenigen, die dir eine besondere Andacht bezeugen.

Gib ihnen den Frieden! Führe sie zurück zum einen Schafstall Christi unter dem einen und wahren Hirten!

Erflehe Frieden und volle Freiheit der heiligen Kirche Gottes!

Halte die wachsende Flut des Neuheidentums auf!

Vermehre in den Gläubigen die Liebe zur Reinheit, die tätige Übung des christlichen Lebens und den apostolischen Eifer!

Amen